* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:52
    Schöne Weihnachtsfeierta






Über

Mein Namen werde ich hier nicht bekannt geben.

Allerdings möchte ich meine Gedanken die ich über die Welt habe über mich wie ich mich fühle Aufschreiben.

Ich bin 24Jahre alt und bin etwas dicker.

Ich habe durch Tabletten und Krankheiten viel zugenommen. Klar versuche ich es runter zu bekommen was nicht so schnell geht wie drauf...

Mein Blog wird davon handeln wie ich mich zurück in die 38/40 kämpfe.

Aber auch wie man sich von Männern behandelt fühlt.

In all der Zeit habe ich leider feststellen müssen das Männer dicke Frauen nur für das Bett haben möchten.

Aber für alles andere sind wir nicht gut genug...

Ich werde einfach mit dem Schreiben beginnen und dann mal sehen wo es sich hin entwickelt. 

Alter: 27
 



Werbung



Blog

Alltag!!

Pascale schrieb: Hallo NobleWomen. Ich bin mir sehr sicher, dass es viele Männer gibt, die Gefühle haben. Aus irgendwelchen Gründen scheinst Du offenbar immer an den einen "Typ" Mann zu geraten, der "nur" Sex will. Grüße Ich glaube auch das es die Männer gibt die Gefühle empfinden. Denn es sind genau die die auch mit mir ins Bett gehen! Mit jeder anderen würden sie eine Beziehung anfangen aber mit mit nicht? Bin ich Peinlich oder sonst was? Ich würde sogar sagen ich bin echt hübsch halt habe ich Kleidergröße 44/46. Ich weiss das ich nicht einfach bin ich habe meinen Kopf bin ein Böckchen. Nebenbei habe ich 4 Pferd was die Freizeit sehr beschränkt. Aber wenn ich verliebt bin würde ich für die Person sehr viel tun und geben... Aber ich erwarte das dann auch von der Gegenseite ? Ist das falsch? Naja soviel dazu! Morgen geht mein Alltag wieder los! Aber es ist etwas neu. Morgen ist der erste Tag als Facharbeiterin WOW ich bin keine Azubine mehr. Aber da kommen mir die Gedanken was den Alltag angeht. Ich werde jetzt jeden Tag: 5 Uhr aufstehen 6 Uhr Arbeitsbeginn 15.15 Feierabend Dann zu den Pferden Dienstags Donnerstags nach der Arbeit zum Sport. Dann Abends ins Bett und so läuft dann jeder Werktag. Aber warum mache ich das? Ist das nicht trist langweilig? Jeden Tag das selbe Arbeit Pferde Bett Pferde sind toll aber wozu da ganze? Ich weiss es nicht. Ich denke ich werde an meinem Leben etwas ändern. Aber was? Ich werde die Pferde nicht weggeben! Ich habe eine Verantwortung und die werde ich so lange tragen bis der Tot und scheidet. Aber dennoch frage ich mich warum man sowas tut jeden Tag aufstehen arbeiten und dann wieder alles von vorne... Diese Frage wird mich noch einige Tage beschäftigen denke ich... Bis ich mich in mein neues Leben in meinen Alltag rein gefunden habe ... Vielleicht finde ich dort eine Antwort? Alles Gute =)
4.1.15 21:52


Männer

Das ich so schnell schreibe hätte ich nie gedacht... Ich weiss einfach nicht was manche denken! Der eine Typ von dem ich im ersten Eintrag geschrieben habe wollte Sex als Geburtstagsgeschenk... dann war es Spaß... Hm was soll ich davon halten Sex hier Sex da ich kotz gleich... Eigentlich widert es mich nur noch an! Sagt mal wer bin ich eigentlich....???? Zeitgleich schreibt mir noch jemand das er Sex haben möchte ohne Verpflichtungen das wäre doch geil usw. Sagt mal wer bin ich ? Hab ich fick mich auf der Stirn stehen. Oder bitte anstellen ich tu es mit jedem ? Vor allem der 2. Junge ist noch recht Jung und es wäre sein erstes mal! Ist es nix besonderes mehr? Einfach mal Ficken um es mal gemacht zu haben? Oh man ! Gibt es noch Männer die Gefühle haben? Gibt es noch Männer die lieben wollen und geliebt werden? Ich bin gerade ein bisschen ratlos? Irgendwie läuft hier etwas gewaltig falsch! *Kopfschüttel*
4.1.15 00:45


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung