* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:52
    Schöne Weihnachtsfeierta






Über

Mein Namen werde ich hier nicht bekannt geben.

Allerdings möchte ich meine Gedanken die ich über die Welt habe über mich wie ich mich fühle Aufschreiben.

Ich bin 24Jahre alt und bin etwas dicker.

Ich habe durch Tabletten und Krankheiten viel zugenommen. Klar versuche ich es runter zu bekommen was nicht so schnell geht wie drauf...

Mein Blog wird davon handeln wie ich mich zurück in die 38/40 kämpfe.

Aber auch wie man sich von Männern behandelt fühlt.

In all der Zeit habe ich leider feststellen müssen das Männer dicke Frauen nur für das Bett haben möchten.

Aber für alles andere sind wir nicht gut genug...

Ich werde einfach mit dem Schreiben beginnen und dann mal sehen wo es sich hin entwickelt. 

Alter: 26
 



Werbung



Blog

Erster Eintrag

Hallo Leute,

Ich weiss gar nicht wer das alles liest... Es ist für mich noch ein wenig komisch mit "niemanden" zu schreiben.

Ich fang mal an. Da ist so ein Typ wir hatten 2 mal Sex wir waren recht betrunken. Es war gut aber auch wenn ich ihn sehr mag weiss ich das wir nie zusammen kommen werden. Ich glaube der Grund ist ich bin zu dick. Er ist sehr auf Sport aus, was auch gut ist, ich gebe auch mein Bestes mehr geht nicht 20kg sind ja schon runter aber  alles auf einmal geht nicht.

Naja mit diesem besagten Typen habe ich Neujahr geschrieben. er möchte ne Art Freundschaft plus haben. finde ich auch ok.. Eigentlich naja bin ich eher der Mensch der sich nach einer Beziehung sehnt aber was nicht ist...  ganz ohne kann Frau ja auch nicht.

Naja heute sehe ich dann das dieser Typ im Whats App ein Bild von sich und einem anderen Mädel hat =( irgendwie war es schon ein Stich in die Magengrube.

Ich weiss das wir nicht zusammen sind... aber was ich weiss das er niemals ein Bild von mir und ihm reinmachen würde egal wie cool der Abend war... denn ich bin ja nur zum Sex gut.   

Zumindest habe ich das Gefühl.

 Warum mache ich das eigentlich mit? Vielleicht um ein bisschen Bestätigung zu bekommen? Warum macht er so was? Weil er von Anfang an Sex mit mir haben wollte.. Sagt er zu mindestens. aber warum immer nur Sex ich verstehe das nicht! Wo ist das Wort Gefühle? Gibt es das überhaupt noch in unserer Gesellschaft? In jeder Beziehung sehe ich immer nur Lügen und Betrug ... vielleicht ist das der Grund warum ich so was mitmache? Angst vor einer Beziehung angst auch belogen zu werden?

Ich weiss es nicht..

Es ist so viel in meinem Kopf ich kann es gar nicht alles Tippen.

Meine Fragen sind:

Warum immer diese Lügen?

Warum muss man Betrügen und macht nicht Schluss oder ist ehrlich?

Warum wollen Männer meistens nur Sex?

Warum kann man niemanden mehr Vertrauen?

Warum Lügen Menschen überhaupt?

Hilft all das weiter?

Ich denke nicht...

Vielleicht lasse ich mich auch nur auf diesen Typ ein weil ich auf all meine Fragen noch keine Antwort habe und mir auch noch niemand begegnet ist der sie beantworten kann? 

 

Ich werde jetzt mit einem Kopf voller Fragen ins Bett gehen.

Ich wünsche allen eine wundervolle Nacht =)  

 

 

3.1.15 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung