* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    pascale1974

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.12.15 19:52
    Schöne Weihnachtsfeierta






Alltag!!

Pascale schrieb: Hallo NobleWomen. Ich bin mir sehr sicher, dass es viele Männer gibt, die Gefühle haben. Aus irgendwelchen Gründen scheinst Du offenbar immer an den einen "Typ" Mann zu geraten, der "nur" Sex will. Grüße Ich glaube auch das es die Männer gibt die Gefühle empfinden. Denn es sind genau die die auch mit mir ins Bett gehen! Mit jeder anderen würden sie eine Beziehung anfangen aber mit mit nicht? Bin ich Peinlich oder sonst was? Ich würde sogar sagen ich bin echt hübsch halt habe ich Kleidergröße 44/46. Ich weiss das ich nicht einfach bin ich habe meinen Kopf bin ein Böckchen. Nebenbei habe ich 4 Pferd was die Freizeit sehr beschränkt. Aber wenn ich verliebt bin würde ich für die Person sehr viel tun und geben... Aber ich erwarte das dann auch von der Gegenseite ? Ist das falsch? Naja soviel dazu! Morgen geht mein Alltag wieder los! Aber es ist etwas neu. Morgen ist der erste Tag als Facharbeiterin WOW ich bin keine Azubine mehr. Aber da kommen mir die Gedanken was den Alltag angeht. Ich werde jetzt jeden Tag: 5 Uhr aufstehen 6 Uhr Arbeitsbeginn 15.15 Feierabend Dann zu den Pferden Dienstags Donnerstags nach der Arbeit zum Sport. Dann Abends ins Bett und so läuft dann jeder Werktag. Aber warum mache ich das? Ist das nicht trist langweilig? Jeden Tag das selbe Arbeit Pferde Bett Pferde sind toll aber wozu da ganze? Ich weiss es nicht. Ich denke ich werde an meinem Leben etwas ändern. Aber was? Ich werde die Pferde nicht weggeben! Ich habe eine Verantwortung und die werde ich so lange tragen bis der Tot und scheidet. Aber dennoch frage ich mich warum man sowas tut jeden Tag aufstehen arbeiten und dann wieder alles von vorne... Diese Frage wird mich noch einige Tage beschäftigen denke ich... Bis ich mich in mein neues Leben in meinen Alltag rein gefunden habe ... Vielleicht finde ich dort eine Antwort? Alles Gute =)
4.1.15 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung